News

SUPER? NA, LOGO!

Manchmal finden wir uns ja ziemlich super. Also nicht bloß ganz o.k. – sondern so richtig holla-die-Waldfee! Da stehen wir dann bewundernd vor dem Spiegel, ziehen den Bauch ein und denken: Hey, Du geiles Werbeluder! Wenn’s einer drauf hat, dann Du!

Genau so erging es uns letztens vor einer Kamps-Bäckerei. Wir gingen so unserer Wege – und plötzlich fiel unser Blick auf das neue Kamps-Logo. Unser neues Kamps-Logo! Runderneuert, zeitgemäß und mit der richtigen Mischung aus Modernität und Beständigkeit. Man konnte uns gerade noch davon abhalten, es mitzunehmen, zu heiraten und Kinder mit ihm zu kriegen – so begeistert waren wir!

Gut, eine Passantin konnte jetzt keinen großen Unterschied zu vorher erkennen – aber das machte nichts. Wir gingen einfach weiter und dachten: Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. In diesem Sinne: Auf zu Kamps!

(Bildquelle: Kamps GmbH)