News

WALKING ALEX.

Ja, ja, wir bei Rookie vermehren uns wie die Karnickel. Natürlich nur so sprichwörtlich und weniger untenrum. Und was sollen wir sagen: Es ist wieder eine dazu gekommen. Alexandra Bunk heißt sie, macht in Beratung und ist ab sofort für unsere Kunden Roland und bofrost* zuständig. Sie war bei Gramm und Kontrast, hat für Kunden wie Keuco, OBI und Uniroyal gearbeitet – und liebt Zombie-Filme! Was hilfreich ist, wenn sie nach sechs in die Kreation muss. Denn da warten sie: Aggressiv grunzende Kreative, die scheu dreinblickende Beraterinnen gern auch mal roh verspeisen. Doch nicht mit Alex! Denn nach sämtlichen Staffeln „The Walking Dead“ weiß sie, wie man untoten Kreationsbeißern zu Leibe rückt. Mit sorgsam angespitzten Briefings, Gewehrsalven an guten Argumenten und Informationen, die man direkt ins lädierte Gehirn drücken muss. Du schaffst das, Alex! Unser Tipp: Immer schön ruhig bleiben. Denn Du weißt ja: Zuviel Krach lockt noch mehr von denen an!