News

WHAT A WURST!

Vegetarier sind doof. Also, jetzt nicht alle und grundsätzlich – aber neuerdings ist uns das fleischlose Leben irgendwie unsympathisch geworden. Komisch. Wo das Thema doch gerade so angesagt ist. Doch nach dem letzten Termin mit unserem Therapeuten war klar: Es könnte an unserem neuen Kunden liegen! Denn Rookie betreut ab sofort Aoste Stickado.
Kennen Sie doch bestimmt: Das ist dieser unglaublich leckere Salami-Snack. Luftgetrocknet. Mit raffinierter Walnuss-Note. Oder würziger Pepperoni. Ach, da könnten wir uns reinsetzen. Vor lauter Begeisterung haben wir aber erstmal ein umfassendes Kommunikationskonzept entwickelt, den Pitch gewonnen und die Tofu-Burger aus dem Kühlschrank entsorgt. Das Ergebnis ist ab Mitte März im Handel, im Radio und online zu bewundern. Oder – was den Tofu betrifft – in unserer Mülltonne.