News

KINDER, KINDER!

Kinder sind ein Quell der Freude! Wenn sie das neue Alcantara-Sofa mit Leberwurst verschönern. Oder der kleinen Schwester mit Edding lustige Bilder ins Gesicht malen. Oder den Inhalt ihrer Windel auf dem Hochflor-Teppich verteilen. Zau-ber-haft!
Da loben wir uns doch die Kinder, die nicht die eigenen sind. Und haben ihnen zum Dank auch gleich ein paar schöne Geschenke gemacht.

Denn wie jedes Jahr haben wir im Dezember unsere alljährlichen Weihnachtsgeschenke überreicht. Und die gingen traditionell nicht an unsere Kunden, sondern an Menschen, denen es nicht so gut geht: Kinder, die von der Kindertafel Düsseldorf täglich mit einer warmen Mahlzeit versorgt werden. Einigen davon konnten wir so einen ganz persönlichen Weihnachtswunsch erfüllen. Vom Malbuch über die Barbie bis hin zum Computerspiel. Alles selbst eingekauft und mit viel Liebe verpackt. Denn schließlich brauchen Kinder Liebe. Und ab und zu auch mal Stubenarrest. Natürlich mit Würde und so. Apropos Würde: Wir würden das Ganze nochmal genauso machen. Im nächsten Jahr. Wir freuen uns schon!