News

GEKAUFT!

Wir waren letztens ja wieder mal shoppen. Als Agentur braucht man schließlich so allerhand: Kreativität, Neugierde, Klopapier – und ab und zu auch mal einen neuen Etat-Direktor. Deshalb ging’s auch direkt ins nächste Etat-Direktoren-Fachgeschäft. Oha – werden Sie jetzt sagen: Etat-Direktoren-Fachgeschäft? Das kann man doch alles auch online bestellen! Ja, sicher – aber wir probieren vorher halt gerne mal aus.

Und was sollen wir sagen: Wir haben da ganz was Tolles aus dem Regal gezogen. Einen Etat-Direktor, Typ Michael Herwig. Einen echten Hochleistungsberater. Der stand direkt vorne am Eingang! Also keine Bückware – sondern da, wo man die Modelle mit doller Kunden- und Agentur-Vita findet. Wir sagen nur: Kontrast, SelectNY, Counterpart, Jahn and Friends. Und: KEUCO, Santander Bank, Procter & Gamble, Rewe, Kaufhof, Shoe 4 you. Wir haben dann auch gleich die Verpackung aufgerissen, um uns das gute Stück genauer anzusehen. Aber eigentlich war direkt klar: Der muss es sein. Denn der ist nicht nur beratungs-technisch ausgereift, sondern auch mit vielen, schrulligen Extras ausgestattet. Zum Beispiel mit der Hobby-Funktion „Pet-Shop-Boys-Fan“. Oder eingebautem Französisch-Prozessor. Toll.

Bleibt uns nur zu sagen: Willkommen im Team, lieber Michael. Lass uns doch gleich mal in den Kaffee-trink-Modus gehen.