News

FORGET GISELE.

Gisele Oppermann (GNTM!) ist Mutter geworden. Haben wir gelesen. Beim Friseur. Hammernachricht! Doch nichts im Vergleich zu dem, was wir drei Seiten weiter entdeckt haben: Die neue Anzeigenkampagne für unseren Kunden Kaiser! Druckfrisch in Gala, Freundin & Co. Da kann Gisele aber einpacken! Findet übrigens auch unser Friseur Marcel. Und dabei hat er das Beste gar nicht gesehen: Denn zusätzlich zur Anzeige ist die komplette Zeitschrift mit einer Backform-Banderole versehen. Damit man von außen schon sieht, worauf es innen ankommt. Nämlich nicht auf Gisele Dingenskirchen oder Markus Lanz, der endlich nicht mehr „Wetten dass...?“ moderieren muss – sondern eben auf KAISER. „Hoch, das sieht aber tooll aus!“ meinte Marcel dann auch ein wenig nasal. Und wissen Sie was: Er hat recht.