News

ES IST EIN TORBEN!

Einsneunzig, neunundachtzig Kilo und eindeutig ein Junge. Oder kurz: Unser neuer Creative Director ist da! Torben Gottbehüt. Durch die Geburtskanäle von cayenne und Saatchi & Saatchi frisch zu uns an den Schreibtisch gepresst. Und wissen Sie was: Torben ist selbst gerade Vater geworden!

Was uns natürlich sehr freut. Was uns allerdings noch mehr freut ist, dass Torben nicht nur zauberhafte Babys, sondern auch ganz fantastische Layouts und Konzepte machen kann. Früher für Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Veltins und Toyota – ab sofort für Kamps, Roland-Schuhe und diesen tollen, neuen Kunden, über den wir noch nicht sprechen dürfen. Außer natürlich mit Torben: Ja, dutzidutzidutzi, ist ein feiner Kunde! Ist ein ganz ein feiner Kunde! P.S.: Schön, dass Du da bist, Torben! Und: Du hast da Babykotze am Hemd.