News

DOREEN WER?

In der DDR war ja nicht alles schlecht. Spreewald-Gurken zum Beispiel. Oder Rotkäppchen-Sekt. Oder Doreen Grochowski. Doch bevor Sie die Dame jetzt googlen oder für eine der drallen Damen aus „Frauentausch“ halten – Doreen Grochowski ist niemand anderes als Enie van de Meiklokjes. Und die ist nicht nur waschechte Potsdamerin, sondern auch Star unseres letzten Testimonial-Shootings.

Und da Enie nicht nur super sympathisch und professionell, sondern auch extrem backbegeistert ist, hat unser Kunde KAISER ihr eine eigene Backformserie spendiert. Ganz in pink. Mit schicker Verpackung und einem noch schickeren Kommunikationspaket. Beides übrigens von dieser charmanten, gutaussehenden Agentur aus Düsseldorf ... Moment, uns fällt der Name gleich ein ... Rookie. Genau. Wir sagen: Danke Doreen. Beziehungsweise Enie. Und freuen uns auf unseren nächsten Ausflug ins Backformen-Fachgeschäft.