News

Das wird ein Sommer.

Und? Schon was für den Sommer geplant? So urlaubstechnisch? Wie wär’s mit Schnitzel-Tasting auf Mallorca? Oder spirituellem Bast-Klöppeln auf Lanzarote? Die Maghreb-Staaten sollen ja auch sehr schön sein – so für allein reisende Frauen, die Anschluss suchen.

Wir wissen in jedem Fall, wo wir den Sommer verbringen: Bei Roland. Beste Lage, prima Service – und nur ein paar hundert Kilometer zum nächsten Strand! Da werden wir uns dann ganz entspannt zurücklehnen und unsere neue Frühjahr/Sommer-Kampagne genießen. Ahhh! Tut das gut. Dieser Ausblick! Diese Farben! Wunderbar. Sie können sich natürlich gerne zu uns gesellen. Abends zum Beispiel – wenn die letzten Strahlen aus den Leuchtstoffröhren hinter dem Regal mit den Stiefeletten verschwinden. Da werden wir dann immer ganz wehmütig. Bis uns die Verkäuferin sagt, dass wir am nächsten Tag ja wiederkommen können.

Weitere Arbeitsbeispiele finden Sie hier.