News

BEZAUBERNDE ROOKIE.

Es war einmal eine wunderschöne Fee. Die hieß Rookie und zauberte jeden Tag die lieblichsten und anmutigsten Kampagnen. Eines Tages kam König Kunde Sopexa an ihr Schloss und bat sie um eine ganz besondere Idee. Rookie ließ ihr Haar herunter, rüttelte und schüttelte an ihrem Ideen-Bäumchen – und präsentierte dem König die Schönste im ganzen Land.  Auch des Königs Kaiser – seine Hoheit Florette – war entzückt. Er war sich sicher: Mit dieser Kampagne würden all seine Untertanen nur noch seinen Salat von ihren Tellerchen essen. Und er würde nie wieder sagen müssen: „Oh, wie dumm, dass niemand weiß, dass ich Florette mit Namen heiß!“ Statt dessen ließ er die Kampagne auf 18/1-Plakate und POS-Werbemittel drucken und beglückte damit das ganze Reich.  Und so geschah es, dass die liebreizende Rookie auch weiterhin Briefings zu Gold spann, gute Ideen ins Töpfchen und schlechte ins Kröpfchen packte und mit ihrem Zauberknüppel aus dem Sack die wohlfeilsten Kampagnen entwarf. Und da sie nicht gestorben ist, tut sie das noch heute.  ENDE.