Agentur

Arbeitsweise

Gespeichert von admin am/um Fr, 01/02/2015 - 19:26

WIR SCHAFFEN CONTENT. CREATIVE CONTENT.

Kommunikation darf nicht nur informieren. Kommunikation muss faszinieren. Denn in Zeiten der Informationsflut reagieren Menschen nur auf Dinge, die ihnen einen relevanten Mehrwert bieten.

Wir nennen diesen Mehrwert Creative Content.

Und: Wir entwickeln ihn auch. Als Kommunikationstool – aber auch in Form von Vertriebsideen, Serviceleistungen oder Produktinnovationen. Er ist Teil jedes unserer Konzepte und genauso individuell, wie die Kunden, für die wir arbeiten. Er ist der Lockstoff, der Konsumenten überrascht, unterhält und sie zum Teil des Geschehens macht.

WIR ENTWICKELN IDEAS. TELLING IDEAS.

Kommunikation muss nicht nur merkfähig sein. Sie muss merkfähig machen. Sie muss Marken oder Produkte genau dann ins Gedächtnis rufen, wenn es darauf ankommt: bei der Kaufentscheidung. Neu ist das nicht. Neu ist nur, wie wir diese Merkfähigkeit erreichen: 

Wir entwickeln Telling Ideas.

Wie merkt sich das Gehirn Fakten, Infos, Emotionen? Durch das Verknüpfen mit Stories! Wir entwickeln diese Stories. Und machen daraus eigenständige Konzepte, die medienübergreifend einsetzbar sind.

Basis dafür ist immer eine fundierte Strategie, die beim Produkt oder der Marke selbst ansetzt – und die Story so zur echten Markenstory macht.